Liebe Fordtianer,
Ich bin ganz neu hier und hoffe, dass ihr noch aktiv seid.
Eigentlich bin ja gar nicht ich der Ford A Fan, sondern mein Vater, der jetzt leider vor 3 Jahren gestorben ist. Er hat uns seinen Ford A roadster Bj. 1928 hinterlassen... leider komplett zerlegt. Teile sind aber alle da, teilweise auch mehrfach, einiges ist auch neu, z.B das ganze Chromzeug... Von uns kann den keiner neu aufbauen und da er in der Scheune nicht besser wird, haben wir beschlossen ihn zu verkaufen. Allerdings haben wir weder eine Vorstellung, was so etwas Wert sein könnte, noch wer so ein Auto gerne haben möchte...
Gerne kann ich auch ein paar Fotos hochladen, wenn ich hier mit meinem Anliegen richtig bin.
Liebe Grüße aus Heidelberg
André
Scheunenfund
Re: Scheunenfund
Hallo André,
schön das du zu uns gestoßen bist. Wir sind hier noch aktiv. Ich denke allerdings, dass es schwierig wird, einen zerlegten A zu verkaufen. Möglicherweise eher gute Einzelteile. Aber, wer weiß.
Viell. meldet sich ja auch noch jemand aus der IG bei dir.
Herzliche Grüße
J. Dies
schön das du zu uns gestoßen bist. Wir sind hier noch aktiv. Ich denke allerdings, dass es schwierig wird, einen zerlegten A zu verkaufen. Möglicherweise eher gute Einzelteile. Aber, wer weiß.
Viell. meldet sich ja auch noch jemand aus der IG bei dir.
Herzliche Grüße
J. Dies