Verkaufslackierung ...
Verkaufslackierung ...
... mies gemacht. Das Abschleifen zeigte, dass der Kotflügel nach seinem Ur-Ur Schwarz auch mal mockabraun war ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Verkaufslackierung ...
Immerhin ist es noch ein Kotflügel aus Metall und wohl auch original. Kein Kunststoff-Nachbau.
Immer einen Magneten mitnehmen, um zu schauen, ob es Stahl ist. Geht bei Alu-Bauteilen natürlich nicht.
Gruß
Jürgen
Immer einen Magneten mitnehmen, um zu schauen, ob es Stahl ist. Geht bei Alu-Bauteilen natürlich nicht.
Gruß
Jürgen
j.dies hat geschrieben:
> Immerhin ist es noch ein Kotflügel aus Metall und wohl auch original ...
> Gruß
> Jürgen
Ja, aber vom Grund aus billigst versaut. Dick- und Füllspachtel auf ungeschliffenem Rost. Nicht durchgehärtet und Farbe drüber.
Fazit - sechs Jahre nach dem Import hob sich der Brei mit hunderten Rissen bis zu fingernagelgroßen Abplatzern. Das mußte alles runter, die Lackierei hat nur dafür 14 Stunden benötigt.
Beim Kauf bei RD-Classic sah das Auto perfekt aus.
> Immerhin ist es noch ein Kotflügel aus Metall und wohl auch original ...
> Gruß
> Jürgen
Ja, aber vom Grund aus billigst versaut. Dick- und Füllspachtel auf ungeschliffenem Rost. Nicht durchgehärtet und Farbe drüber.
Fazit - sechs Jahre nach dem Import hob sich der Brei mit hunderten Rissen bis zu fingernagelgroßen Abplatzern. Das mußte alles runter, die Lackierei hat nur dafür 14 Stunden benötigt.
Beim Kauf bei RD-Classic sah das Auto perfekt aus.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hast du deinen A gesteigert?
Ich war in Holland, bei Yesterday Cars, und rundherum zufrieden. https://www.yesterdaycars.nl/
Ich habe mir damals ein paar Tage frei genommen, und in NL verschiedene Fahrzeuge angesehn. Bei Yesterday Cars gab es das beste Paket.
Gruß
Jürgen
Ich war in Holland, bei Yesterday Cars, und rundherum zufrieden. https://www.yesterdaycars.nl/
Ich habe mir damals ein paar Tage frei genommen, und in NL verschiedene Fahrzeuge angesehn. Bei Yesterday Cars gab es das beste Paket.
Gruß
Jürgen
Der Importeur hatte den A ersteigert. RD Classic in Emmerich. Inzwischen konkurs gegangen.
Das Auto war ein Bilderbuch-Blender, mußte alles neu machen. Vorderachse, Lenkung, Motor, Getriebe, Hinterachsaufhängung, Stoßdämpfer, Bremsen, ... .
Nun werde ich ihn wohl, altersbedingt, verkaufen. Technisch exzellent, Lack 2-.
Man muß alles zweimal im Leben machen. Mindestens. Und beim Oldtimerkauf niemals mit warmen Herzen an das künftige Glück herangehen ...
Das Auto war ein Bilderbuch-Blender, mußte alles neu machen. Vorderachse, Lenkung, Motor, Getriebe, Hinterachsaufhängung, Stoßdämpfer, Bremsen, ... .
Nun werde ich ihn wohl, altersbedingt, verkaufen. Technisch exzellent, Lack 2-.
Man muß alles zweimal im Leben machen. Mindestens. Und beim Oldtimerkauf niemals mit warmen Herzen an das künftige Glück herangehen ...
Werner F. hat geschrieben:
> Nun werde ich ihn wohl, altersbedingt, verkaufen. Technisch exzellent, Lack
> 2-.
Ist jetzt nicht gerade die beste Zeit einen Oldtimer zu verkaufen. Die Preise sind ziemlich im Keller.
Gruß
Jürgen
> Nun werde ich ihn wohl, altersbedingt, verkaufen. Technisch exzellent, Lack
> 2-.
Ist jetzt nicht gerade die beste Zeit einen Oldtimer zu verkaufen. Die Preise sind ziemlich im Keller.
Gruß
Jürgen